Bestellungen nur per Email Anfragen. AlpenPionier | Weedbay

Produkte von AlpenPionier

AlpenPionier
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AlpenPionier HanfPulver 150gr
AlpenPionier HanfPulver 150gr
Ich bin das HanfPulver von AlpenPionier und mag es unkompliziert. Jeden Tag freue ich mich in den Smoothie, übers Müesli oder auch ins Brot zu hüpfen. Aufgewachsen bin ich an zahlreichen Sonnentagen in Tschiertschen, wo schon die...
6,00 CHF *
AlpenPionier HanfTee 20 Portionenbeutel
AlpenPionier HanfTee 20 Portionenbeutel
Tee wie Tradition. Schon unsere Vorfahren aus Tschiertschen haben in den 30er Jahren nach hart verrichteter Arbeit aus den Blüten und Blättern Tee gemacht. Dieser Tee ist frisch von unseren Feldern geerntet und auf über 1000 Höhenmetern...
8,00 CHF *
AlpenPionier HanfPulver 400gr
AlpenPionier HanfPulver 400gr
Ich bin das HanfPulver von AlpenPionier und mag es unkompliziert. Jeden Tag freue ich mich in den Smoothie, übers Müesli oder auch ins Brot zu hüpfen. Aufgewachsen bin ich an zahlreichen Sonnentagen in Tschiertschen, wo schon die...
16,00 CHF *
AlpenPionier HanfNüsse 200gr
AlpenPionier HanfNüsse 200gr
Hanfnuss mein Name. Ich bin ein echter Kraftprotz und liefere alle 20 wertvollen Aminosäuren, Ballaststoffe und eine geballte Ladung Proteine. Meine Kindheit verbrachte ich in den sonnigen Alpen und jetzt, als Erwachsener, habe ich von...
12,00 CHF *
AlpenPionier KinoHanf 200gr
AlpenPionier KinoHanf 200gr
Casablanca romantisiert meine Herkunft aus den Schweizer Alpen genauso, wie Fight Club eine volle Ladung Proteine reinkickt. Ich bin organisch gewachsen wie Mowgli ins Dschungelbuch, und man sagt, dass King Kong mit mir genauso auf den...
13,00 CHF *
AlpenPionier sHANFigger Seife
AlpenPionier sHANFigger Seife
Meine Traumwelt ist die Schaumwelt. Geschmeidig und seidig trage ich mit natürlichen Zutaten vor allem mit meinem Hanföl zu einem schönen Hautbild auf. Ich wünschte Du könntest mich duften. Der SEIFENMACHER in Arosa hat uns eine Seife,...
11,00 CHF *
AlpenPionier HanfOel 250ml
AlpenPionier HanfOel 250ml
Ich bin das HanfOel von AlpenPionier. Zu Fettsäuren pflege ich ich ein ganz spezielles Verhältnis. Ich halte nämlich Omega 3 , 6 und 9 gewitzt in Balance, wie sie der Körper nicht besser aufnehmen könnte. Ausserdem schmiere ich gerne das...
26,00 CHF *
Zuletzt angesehen