Bestellungen nur per Email Anfragen. Esswaren / Getränke | Weedbay
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AlpenPionier HanfNüsse 200gr
AlpenPionier HanfNüsse 200gr
Hanfnuss mein Name. Ich bin ein echter Kraftprotz und liefere alle 20 wertvollen Aminosäuren, Ballaststoffe und eine geballte Ladung Proteine. Meine Kindheit verbrachte ich in den sonnigen Alpen und jetzt, als Erwachsener, habe ich von...
12,00 CHF *
AlpenPionier KinoHanf 200gr
AlpenPionier KinoHanf 200gr
Casablanca romantisiert meine Herkunft aus den Schweizer Alpen genauso, wie Fight Club eine volle Ladung Proteine reinkickt. Ich bin organisch gewachsen wie Mowgli ins Dschungelbuch, und man sagt, dass King Kong mit mir genauso auf den...
13,00 CHF *
AlpenPionier HanfOel 250ml
AlpenPionier HanfOel 250ml
Ich bin das HanfOel von AlpenPionier. Zu Fettsäuren pflege ich ich ein ganz spezielles Verhältnis. Ich halte nämlich Omega 3 , 6 und 9 gewitzt in Balance, wie sie der Körper nicht besser aufnehmen könnte. Ausserdem schmiere ich gerne das...
26,00 CHF *
2 von 2
Zuletzt angesehen